Falling Walls Lab Greece und DAAD-Stipendiatenempfang 2016

Falling Walls Lab und Stipendiatenempfang Bild vergrößern Falling Walls Lab und Stipendiatenempfang (© Fotis Fotiadis)

Am 16.06.2016 fand zum zweiten Mal in Griechenland im Goethe-Institut Thessaloniki das „Falling Walls Lab Greece“ statt. Nachwuchswissenschaftler und Jungunternehmer präsentierten innerhalb von drei Minuten ihr innovatives Forschungsprojekt, eine Business-Idee oder eine soziale Initiative, die dann von einer Jury aus Wissenschaftlern und Unternehmern bewertet wurde.

Im Anschluss folgte die Würdigung und der Empfang für die DAAD-Stipendiaten 2016.

Die Veranstaltung wurde auf Initiative des DAAD-Informationszentrums Athen in Zusammenarbeit mit dem Generalkonsulat Thessaloniki, der Deutsch-Griechischen Industrie- und Handelskammer Thessaloniki und dem Goethe-Institut Thessaloniki organisiert.

Falling Walls Lab und DAAD Stipendiatenempfang Bild vergrößern Falling Walls Lab und DAAD Stipendiatenempfang (© Fotis Fotiadis)